Anregungen & Kritik

Liebe Patientin, lieber Patient,

natürlich gehört es in unserer Praxis zu den ständigen Aufgaben, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Deshalb haben wir im Rahmen des Qualitätsmanagements auch ein Risiko- und Fehlermanagement eingeführt. Und dennoch, wir wissen es alle: Wo Menschen arbeiten, können auch schon mal ungewollt kleine Fehler oder Schwächen auftreten. Manchmal kann man auch durch die tägliche Routine im Praxisablauf, ohne dass man es will, in die Gefahr von „Betriebsblindheit“ geraten.

Sollte Ihnen etwas auffallen, was in unserer Praxis nicht ganz „rund“ läuft oder was verbesserungswürdig erscheint, würden wir uns über eine entsprechende Rückmeldung von Ihnen freuen. Sie helfen uns dadurch, die Qualität unserer Arbeit noch zu erhöhen.

Verbesserungsvorschläge und Kritik können Sie uns auf unterschiedliche Wege zukommen lassen:

  • direkt mündlich bei einer unserer Mitarbeiterinnen
  • per E-Mail an info@hautarzt-beckum.de
  • Hier über unser Bewertungsformular

Ihre Meinung ist gefragt

Telefonische Erreichbarkeit

Terminvergabe Dauer

Wartezeiten in der Praxis

Freundlichkeit Medizinische Fachangestellte

Freundlichkeit Ärzte

Kommunikation der Ärzte (Verständlichkeit)

Zufriedenheit mit der Behandlung

Bewertung der Praxisausstattung